abibuch.deabibuch.de

Hotline: 0177 238 02 93 (Mo.-Fr. 8:30 - 18 Uhr)

Oder nutze unseren kostenlosen Callback-Service

Die beliebtesten Abimottos und Abisprüche

Das passende Motto finden

Das passende Motto finden

Es ist soweit - das letzte Schuljahr hat begonnen und es steht Einiges an. Aber zunächst einmal braucht ihr ein Abimotto. Das Motto - es soll nicht irgendeins sein, sondern besonders und möglichst einzigartig. Wir wissen, dass die Suche nach dem richtigen Motto für einige nicht leicht ist und deswegen hat unser Team eine Liste aller bisher bei uns gedruckten Abimottos zusammengestellt. Schaut doch mal rein!

Jetzt ein passendes Motto finden >

Layoutvorschläge gesucht

Layoutbeispiele anschauen

Die Redakteure im Abikomitee beschaffen (einzeln oder besser: in Teams) das Material für die jeweiligen Abibuch-Rubriken. Diese Redakteure sollten kommunikativ sein und gut organisieren können, um an alle gewünschten Informationen zu gelangen.

Die Berichte können auch direkt von den Redakteuren verfasst werden.

Jetzt Layoutbeispiele anschauen >

Finde dein Abimotto in 90 Sekunden

Zur Diashow
Das passende Motto finden